YBN Cordae & Anderson .Paak - RNP

RNP

Das „The Lost Boy„-Album vom gerade mal 21 jährigen YBN Cordae  zählt wohl zu den positiveren Überraschungen des Jahres. Von Meistern ihres Fachs wie J. Cole, Kendrick oder J.I.D. ist der aus Waldorf in Maryland stammende Künstler keinen Steinwurf mehr entfernt, wenn man sich die Bandbreite seiner Fähigkeiten anschaut. Trotz des „YBN“’s im Namen, ist er allerdings nicht der nächste Turn Up-Boy, der mit DaBaby und Blueface die Bühnen des Landes zerstört, sondern präsentiert sich durchaus ruhiger und inhaltlich versierter.

„The Lost Boy“ von YBN Cordae hier bei amazon bestellen

An seiner Seite auf dem Song „RNP“ steht Multitalent Anderson .Paak, der dem Song seine persönliche Note gibt. Das Audio gibt es ja bereits seit mehreren Wochen zu hören, jetzt folgt ein von APLUS produziertes Video, das von den Künstlern selbst als „Motion Picture“ angekündigt wurde.

Smiling‘ cause I’m young, rich, black and I’m handsome„. – YBN Cordae

Dabei versetzen sich die Künstler zurück ins Jahr 1975 in New York, ziehen durch die Straßen und werfen ein paar Körbe im Park inkl. 360 Windmill-backwards layup mit 20 Sekunden Hangtime. Easy.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/71147/old-town-road-cover/“ target=“_blank“]