Megan Thee Stallion - HISS

Megan Thee Stallion hatte vor kurzem mit ihrem Track „HISS“ Rapperin Nicki Minaj heftig auf die Palme gebracht, diese hatte einen waschechten Wutausbruch auf Social Media nach Stallion’s Release. HIER könnt ihr mehr zum Beef zwischen den beiden Rapperinnen erfahren.

Doch jetzt zurück zur neuen Single von Megan, welche mittlerweile auf Platz 1 der  iTunes Music Video Charts in den USA gelandet ist. Diese veröffentlichte die Künstlerin aus Houston als Antwort auf diverse Kritiken, die sie als Person adressierten und auch gegen frauenfeindliche Männer im Netz, die immer noch darauf bestehen, Tory Lanez zu unterstützen.

“I feel like Mariah Carey, got these niggas so obsessed / My pussy so famous, might get managed by Kris Jenner next.”

Der Track „HISS“ hat es auch richtig in sich mit einer Flut von Disses und giftigen Anspielungen in denen sie einmal ordentlich gegen ihre Gegner(innen) austeilt, beispielsweise erwähnt sie, dass Rapper Drake angeblich einen „BBL“, also einen Brasilian But Lift haben soll.

Produziert wurde der neue Track von Bankrott Got It, Lil Ju und Shawn „Source“ Jarrett.

Versteht ihr den Hype um den neuen Song von Megan Thee Stallion und dem Musikvideo?

Und könnt ihr Nicki’s Reaktion darauf nachvollziehen?

HIER geht’s zum Musikvideo zu „HISS„?