Löwe

Kollegah hält sein Output-Level mal wieder auf Anschlag. Mit Löwe veröffentlicht er einen weiteren Vorgeschmack auf sein am 7. Dezember erscheinendes Album „Monument„. Damit releast er interessanterweise am selben Tag wie MoTrip & Ali As, auf dessen Kollabo-Album er ebenfalls vertreten sein wird.

“Monument” hier bei amazon bestellen

Löwe“ ist während seines Aufenthalts in Amerika entstanden und fährt mit einer Produktion von Scott Storch höchstpersönlich auf. Die New Yorker Produzenten-Legende war vor allem in den frühen 0er-Jahren für diverse Hits wie „Let Me Blow Ya Mind“ von Eve oder „Cry Me A River“ von Justin Timberlake verantwortlich, um nur zwei aus einer schier endlosen Hitliste zu nennen.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3571/kollegah-push-it-to-the-limit/“ target=“_blank“]