Sierra Kidd - Auto in der Bucht

Auto in der Bucht

Mit „Auto in der Bucht“ präsentiert Sierra Kidd den Nachfolger zu „Real Life„, auch wenn dieser in eine ganz andere Richtung geht. Während zuletzt noch das Luxusleben gefeiert wurde, zeigt „Auto in der Bucht“ einen Kidd zwischen Drogenrausch und Verzweiflung.

Sein Statement zum Track findet ihr hier:

mir ist klar dass der song nichts für die masse ist aber es war mir wichtig euch zu zeigen, dass es da noch eine andere seite in mir gibt. die seite die sich gedanken macht. die seite die sich verletzen lässt. seit einem halben jahr habe ich nicht mehr ohne panikattacken mein haus verlassen. manchmal weiss ich nicht einmal ob ich mein haus je wieder verlassen werde. ich hatte die letzten jahre vielleicht 1 mal geweint. mittlerweile weine ich jeden zweiten tag. die angst verrückt zu werden und nicht mehr für meine familie sorgen zu können durchfliesst meinen ganzen körper. es frisst mich auf. der einzige weg raus ist – zu kämpfen. doch meistens glaube ich ich bin zu schwach. gott, wenn du das liest / hörst / fühlen kannst, dann bitte hilf mir. hol mich hier raus. gib mir kraft wieder der alte zu sein. nein.. gib mir die kraft jemand neues zu sein. jemand stärkeres. ich liebe dich. ich brauche dich.

“Real Life” hier bei amazon bestellen

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8900/sierra-kidd-real-life/“ target=“_blank“]