Travi$ Scott, Sheck Wes - Gang Gang

Travis Scott hat gestern seine Cactus Jack Label-EP mit dem Titel “JACKBOYS” veröffentlicht. Nun gibt es das Video zu dem Song “Gang Gang”, in dem sogar der unveröffentlichte Tesla Cyber Truck zu sehen ist. Mit dabei sind Sheck Wes, Travis Scott, Luxury Tax und Don Toliver.

Optisch liefern die Jungs damit den Look, den man bereits vom Cover des frisch releasten Tapes kennt, welches von Harmony Korine designt wurde. Dieser erlangte in den 90ern internationale Berühmtheit durch seine Drehbucharbeiten an dem Kult-Film “KIDS” und war unter anderem für das Musikvideo zu “Needed Me” von Rihanna verantwortlich. Produziert wurde der Song “Gang Gang” übrigens von Wonda Gurl und Vou.

 

Gang Gang
93%Gesamtwertung
Leserwertung: (2 Votes)
93%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.