Eno - Penthouse

Xatar hatte bereits angekündigt, das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das neue AON-Signing verkündet werden sollte. Es wurde viel spekuliert – einer der Namen die im Vorfeld fielen war Capital Bra, der ja erst kürzlich seinen Weggang von Team Kuku verkündet hat.

„Xalaz“ hier bei amazon bestellen

„Xalaz“ hier bei iTunes bestellen

Dieser ist es allerdings nicht geworden, dafür ein alter Bekannter aus den Reihen Xatars: ENO. Nachdem er bereits bei Kopfticker unter Vertrag stand, was ja bekanntermaßen aufgelöst wurde, konnte sich der Rapper aus Wiesbaden einen neuen Deal bei AON sichern. Im gleichen Atemzug veröffentlicht er das Video zu seiner neuen Single „Penthouse„, die von Slembeatz produziert wurde. Dieses sorgt erwartungsgemäß für Aufmerksamkeit und konnte sich direkt in den YouTube-Charts platzieren.