Jigzaw & Nimo - Wer

Wer

Jigzaw und Nimo machen gemeinsame Sache: Auf einer Produktion von DTP liefern die beiden Künstler den Track „Wer“ und veröffentlichen das Ganze samt Video aus den Händen von 24OT. Optisch erinnert der Clip tatsächlich etwas an das letzte Nimo-Video zu „Bis um 3 (Shake)„, zusammen mit Kalim, da auch hier wieder viel mit Spezialeffekten gearbeitet wurde, die den Clip definitiv interessanter machen.

Wer von den Pissern ist Straße?“ – Beide liefern in gewohnter Manier ab, mit einer Hook, die es in diesem Stile sicher auch schon in Jugendhäusern im Jahre 2005 gegeben hätte. Durch Produktion und Auto-Tune bekommt sie aber doch den nötigen Druck verliehen. Der Track wird auf dem Album „Jiggi“ von Jigzaw zu finden sein, das er über Kollegahs Label Alpha Music Empire veröffentlichen wird. Releasedatum soll der 28. Juni sein.

„Jiggi“ von Jigzaw hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/244778/kalim-nimo-bis-um-3/“ target=“_blank“]