Samra - Diebe

Diebe

Am 23. April erscheint das neue SAMRA-Album „Rohdiamant“ und der Berliner setzt aktuell alles daran, die Vorfreude seiner Fans hoch zu halten. Auf einer Produktion von Topic, der zuletzt auch für seine Single „LOST“ verantwortlich war, veröffentlicht Samra den Track „Diebe“ Interessant: In den Credits tauchen neben Samra auch T-Zon und Kayef als Songwriter auf. Für letzteren ist Topic bereits seit längere Zeit als Produzent tätig. Scheint fast so, als habe Samra hier einige Leute um sich geschart, in deren Arbeitsumfeld er sich wohl fühlt, was in der Vergangenheit ja nicht immer so leicht für den 26 jährigen war.

Die Videoproduktion stammt mal wieder von Sergen Isici, der hier weniger auf ein klassisches Performance Video setzt, sondern viel mehr die Geschichte eines Überfalls erzählt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/236489/samra-ano-augen-ueberall/?swcfpc=1″ target=“_blank“]