Teesy - God's Plan | Bars Only!

Teesy hat viel vor dieses Jahr: Nach seinem Support für Cro’s „Tru.„-Clubtour diesen Winter steht für den talentierten Sänger aus dem Hause Chimperator ein neues Albumrelease an: Am 24. August soll sein mittlerweile 3. Solo-Album erscheinen.

Tones“ soll das gute Ding heißen und nach seinem eher raplastigen Opener „Renaissance“ eher wieder in die musikalische Richtung gehen. Um alle mal wieder daran zu erinnern, was er skill-mäßig so auf dem Kasten hat, ist er für unser „Bars Only„-Format vor die Kamera gesteppt, um auf dem „God’s Plan„-Instrumental von Drake einen Part zum Besten zu geben. Go Teesy!

„Tones“ hier bei amazon bestellen

„Tones“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/231738/was-hoerst-du-gerade-mit-teesy/“ target=“_blank“]