Rick Ross, The-Dream - All I Really Want

Vom neuen Rick Ross Album “Deeper Than Rap“.

13 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    DREAM is hammer, video is hammer, aber was für ein bescccchhhhiiiiiisssseeener BEAT…der zerstört alles, hört sich schief an und passt nich zum video, einfach peinlich, baaah eklig….und diesen lockerroomboy sollte man mal endlich sperren was soll der scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    und noch was: wie kann man so viele schöne frauen finden?? wo??? kann mit einer helfen? jedenfalls seh ich davon keine in deutschland 😉 und ross würden die, wenn der kein geld hätte , nich ma mim arsch anschaun hahaaa

    Antworten
  3. Leifspin
    Leifspin

    Bei den ersten zeilen muss ich richtig lachen! Jay-z hat doch auch man was so geiles gebracht:”when the tops come down, girls tops go down” oder so ähnlich.

    Aber ingesammt find ich den “auf die fresse” ross besser als diese lover music.

    Antworten
  4. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von lakruso »

    wasn das für ein eunuch mit der weiber stimme…naja track is auch nich so doll

    meinst du dream?? halt lieber mal still, denn das is einer der beliebtesten texter und writer in der am. musikbranche..außerdem genialer rnb typ !!!

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von 0000sharpshooter »

    video ist gut, aber da höre ich doch lieber massiv..

    wenn ich deine kommentare lese, lese ich lieber mickymaus…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.