Blumio, Zemine - Rosenkrieg

Aus dem gemeinsamen Blumio & Zemine Album “Yellow Man“.

46 Responses
  1. MauBeats
    MauBeats

    naja mal was neues ich könnte mir das jetzt nicht dauerhaft geben aber ich finde es auf jeden sehr lustig und gut gemacht ist es auch noch

    Antworten
  2. MauBeats
    MauBeats

    naja mal was neues ich könnte mir das jetzt nicht dauerhaft geben aber ich finde es auf jeden sehr lustig und gut gemacht ist es auch noch

    Antworten
  3. Mcface
    Mcface

    Zitat von mauBeats »

    naja mal was neues ich könnte mir das jetzt nicht dauerhaft geben aber ich finde es auf jeden sehr lustig und gut gemacht ist es auch noch

    seh ich genauso

    Antworten
  4. JayPi
    JayPi

    Alda shit was soll man dazu sagen nice idee auf jeden hook nervt, ansonsten lustig aber naja nicht auf dauer

    Antworten
  5. Ironfist
    Ironfist

    Ich finde es ziemlich schlecht. Beat viel zu weich gespült. Menelik hatte in Frankreich mal so ein ähnliches Konzeptlied namens Byebye. Whack !

    Antworten
  6. Kosmos
    Kosmos

    keiner hat so ein style wie blumio.
    das nenn ich Talent. gute idee und mal wirklich was neues.. asiaten power !

    Antworten
  7. VexX
    VexX

    Cool’es ding,is funny und unterhält mich bzw selbst erlebt bisschen auf’en sack geht mir die Hook . Peace Out

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.