Samy Deluxe - Allein in der Überzahl

Nachdem zunächst das Audio des neuen Tracks von Samy Deluxe verfügbar war, kommt jetzt das offizielle Video zu seinem Track „Allein in der Überzahl„. Via Instagram hat Samy bekannt gegeben, dass er ein „Halbum“ in der Pipeline hat, womit wohl spitzfindigerweise ein halbes Album gemeint ist.

Wer den Hamburger Baus of the Nauf in letzter Zeit etwas verfolgt hat, hat mitbekommen, dass er neben der Musik aktuell seine Leidenschaft zu Graffiti wieder entdeckt hat und regelmäßig am Sprühen ist. Immer noch im Stile des „größenwahnsigsten Typ auf diesem Breitengrad“ sind dabei viele Pieces entstanden, die entweder seinen Namen oder den Buchstaben „S“ zieren. Auch im Video zu „Allein in der Überzahl“ stehen seine Malkünste im Vordergrund.

„Berühmte letzte Worte“ hier bei amazon bestellen

„Berühmte letzte Worte“ hier bei iTunes bestellen

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3182/eko-fresh-onyx-slam-wieder/“ target=“_blank“]