Amewu - Universelle

Aus seinem aktuellen Album “Entwicklungshilfe”.

Artists
26 Responses
  1. Alf
    Alf

    Taugt mir iwie gar nicht.
    Meiner Meinung nach solte wenn man Double Time rappt dies immer nur Passagenweise einbauen und nicht einen ganzen Song durch….Beispielweise Kollegah…

    Außerdem versteht man da die Hälfte nicht..xD

    Antworten
  2. Baggefudda1
    Baggefudda1

    jetzt hat amewu also endlich en video zu dem ding gemacht.
    der beat ist gut, doch amewu sollte von der fast-forward-taste runter und ein bisschen langsamer machen, damit man ihn auch versteht.

    Antworten
  3. XboxDom
    XboxDom

    Warum sind hier denn in letzter Zeit so viele “Newcomer” Videos, nicht das es mich stören würde aber es wundert mich nur

    Antworten
  4. Flow123
    Flow123

    Zitat von Alf »

    Taugt mir iwie gar nicht.
    Meiner Meinung nach solte wenn man Double Time rappt dies immer nur Passagenweise einbauen und nicht einen ganzen Song durch….Beispielweise Kollegah…

    Außerdem versteht man da die Hälfte nicht..xD

    Aus seinem aktuellen Album! somit denke ich er wollte abwechslungsreiche Tracks machn und dieser is anscheinend am besten gelungen. Glaub nich das er auf dem kompletten album doubelt^^

    Antworten
  5. Boom_Boom_Pow
    Boom_Boom_Pow

    Weiter so 16bars! Cool das mal mal ein paar neue Rapper kennen lernt 😉 Auch wenn ich lange nichts mehr neues gehört habe was mich geflasht hat -.-

    Zum Vid: Nach 1:20 ist mir die Lust vergangen. Ich habe nichts verstanden. Wenn es etwas langsamer wäre wäre es bestimmt nicht schlecht.

    Antworten
  6. Alf
    Alf

    Zitat von flow123 »

    Aus seinem aktuellen Album! somit denke ich er wollte abwechslungsreiche Tracks machn und dieser is anscheinend am besten gelungen. Glaub nich das er auf dem kompletten album doubelt^^

    Ich mein, wenn man so zur Präsentation seines Albums einen “double-time” Song inklusive Video macht…. wo man nix versteht!!!
    So ein Song wär vielleicht was auf ner Bonus Cd oder so, aber doch nicht als “Single” für sein Album..
    Oder wie seht ihr das??

    Antworten
  7. Metz
    Metz

    Zitat von XboxDom »

    Warum sind hier denn in letzter Zeit so viele “Newcomer” Videos, nicht das es mich stören würde aber es wundert mich nur

    weil amewu auch ein newcomer is….
    hab auch ne frage, warum sind hier so viele leute die sich nich auskenn in deutschem rap?

    und warum versteht ihr alle nix? konzentriert euch doch ma bisschen auf den text, ich versteh jedes wort…mal nebenbei, album entwicklungshilfe is richtig geil und da sind auch nich nur doubletimes.

    Antworten
  8. Metz
    Metz

    Zitat von 0000sharpshooter »

    HÖR AUF ZU RAPPEN! -JUNGE, dir hilft keinerlei Entwicklungshilfe !

    echter bushido hörer oder so^^

    Antworten
  9. SYron1990
    SYron1990

    hintergrund melodie geklaut aber geändert lied : Automatikk – Mein schatz

    junge kann nich wirklich was , spitten ja stimme kann ich mir keine 3 min geben 😉

    Antworten
  10. Dobars
    Dobars

    weiß ja nicht warum aber wieso errinert er mich an Samy ? 😀

    Egal ich versteh aufjedenfall alles 😉 Ist guter Song aber mehr auch nicht.

    Antworten
  11. BeAt_killA
    BeAt_killA

    Ok ich hab nix gegen doubletime aber wenn mans macht sollte man es wirklich wie kollegah machen stückweise und nicht durchgehendich finde den track scheisse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.