badmómzjay - Survival Mode

Dass die harte Moral der Rap-Branche auch die 21-jährige Badmómzjay nicht ganz kalt zu scheinen lässt, zeigt ihr neues Album „Survival Mode“, welches von Jumpa produziert wurde. Nachdem die Berliner Rapperin in der Vergangenheit vor allem straighte Punschlines für die Stärkung von Frauen und er LGBTQ+ Community in der, noch immer männerdominierten und oft konservativ-geprägten Industrie droppte, sind die meisten, der insgesamt 14 Tracks des Albums dieses mal etwas melancholischer. Dennoch zeigen Songs wie „Yeah Hoe“ oder das Juju-Feature „Mh Mh“ noch immer das gängige Selbstbewusstsein der Stilikone auf. Des Weiteren sind Kollaborationen mit Takt32, vito, Domiziana und Kool Savas zu finden.

Zum Track „Halleluja“ veröffentlichte Badmómzjay heute Nacht außerdem ein Musikvideo, welches ihr HIER sehen könnt: