Chima Ede - Remix Session Vol. 2: Luciano - Hawaii

Dass Chima Ede einer der talentiersten Newcomer, wenn man ihn noch so nennen darf, dieses Landes ist, hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Texte mit Tiefgang, gepaart mit einer einzigartigen Stimme und einem gesunden Level an Output lassen die Aufmerksamkeit um den Berliner stetig wachsen.

Da er auch bei seinen Szene-Kollegen hohes Ansehen genießt, stellen diese ihm gerne ihre Tracks zur Verfügung, damit er diese mit einem neuen, eigenen Part bereichert. Erst letzte Woche erschien in diesem Format sein Remix zu CashmoesHomez wissen„.

In dieser Woche hat er sich an „Hawaii“ von Locosquad Member Luciano gewagt. Das Video zum Original hat bereits über 3 Millionen Views auf der Habenseite. Grund genug sich den Beat mal zu schnappen und im heimischen Kellerstudio drüber zu bügeln.

Diese Remix Session von Chima wird bei uns übrigens in Serie gehen. Das bedeutet, ihr dürft euch in Zukunft auf weitere Neuschöpfungen von Chima Ede auf unserem Kanal freuen!

„Principium“ hier bei amazon bestellen

„Principium“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/210744/chima-ede-homez-wissen-remix/“ target=“_blank“]