Apache 207 - Fame

FameApache 207 ist zurück! Mit seinem neuen Track “Fame“, welcher in der letzten Woche schon für Aufsehen gesorgt hat, meldet er sich zurück auf der Landkarte. In einem vorab veröffentlichten Snippet wurde bereits deutlich, dass er sich bei einigen Zeilen an einem Kinderlied inspirieren ließ. Die Produktion der neuen Single stammt aus der Feder von Lucry und Suena. Sein letztes Lebenszeichen setzte der Ludwigshafener kurz nach den Vorfällen in Hanau in der Sendung Late Night Berlin. Hier performte er seinen Track “Matrix” und trug dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift “Pray for Hanau“.

“Platte” von Apache 207 hier bei amazon bestellen

 

 

Fame
95%Gesamtwertung
Leserwertung: (15 Votes)
95%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.