Aimo Brookmann - Meine Welt / Bis der Himmel uns holt / Nägel in Bretter

Splitvideo zum kommenden Taichi Mixtape “Lost Songs“.

27 Responses
  1. KonDerDon
    KonDerDon

    Bin nur sprachlos wie kann einer der so mies ist so viel releasen. Wer braucht schon Lost Songs von Taichi?Wer?Kauft einer das, bitte um Antwort.

    Antworten
  2. Peppstah
    Peppstah

    Jungs Jungs,
    der Typ hat potenzial,nur er nutzt es falsch. Der Ex-Emo kann deepe scheiße bringen. Also paar Songs sind echt geil von dem jungen.
    Und wie sagt man so gerne: Don’t hate the player,hate The Game

    Antworten
  3. Magga_One
    Magga_One

    xD der anfang erinnert mich iwie an Harry Potter ^^

    also von den video szene echt guter background
    und gut gemacht

    aber die tracks naja

    reist mich jetzt nich mit aber so richtig bin ich eh noch auf den abgegangen

    Antworten
  4. JonnyG
    JonnyG

    der hat mich noch nie überzeugt und wenn ich mir das so anhöre wird er das auch nie tun … definitiv nich so mein fall aber wems gefällt gerne

    Antworten
  5. ILS
    ILS

    des is geschmackssache er ist sicher nicht der schlechteste rapper das muss ich zugeben aber ich mag den typ trotzdem net

    Antworten
  6. AimS
    AimS

    Ich weiss nicht was man an Taichi “gut” finden kann…

    Kein Flow (ständig abgehacktes gespitte), die Beats hauen einen auch nicht um, sein Rapstil ist schlicht und langweilig um und Lyrisch ist er keineswegs ein “Knaller”…

    Antworten
  7. Split_tongue
    Split_tongue

    taichi wird erst seit dem beef mit fav so gehatet find ich echt nicht gut ich hör fav auch lieber trozdem ist taichi ein echt guter rapper zu sagen das sein flow monoton oda er lyrish kein nivoue hat is echt an den haaren herbeigezogen

    Antworten
  8. Zulique
    Zulique

    So… bin überrascht… find ich sehr cool! Bin sicher kein Taichi-Hörer aber das gefällt mir! Ist mir auf aufgefallen dass er erst seit dem Rosenkrieg mit Fave so gehatet wird. Naja ist ja typisch für Deutschland, die Fans machen mehr Beef als die Rapper. Fave ist einer der wenigen Rapper in Deutschland die ich wirklich cool finde, aber dennoch finde ich das Taichi Video sehr gut! Wo ist das Problem?…

    Antworten
  9. Skillz
    Skillz

    ich muss sagen mir hat der noch nie richtig gefalln ,aber das video und die tracks die er bringt gefallen mir irgendwie ,,,, reimtechnisch isser on top find ich und flow geht auch klar

    kann man sich anhören

    Antworten
  10. Purple_Haze
    Purple_Haze

    find ich gut gemacht. video is nice. vor allem finde ich gut, dass er immer wieder stuff bringt, obwohl er halt nich der megaseller is. aber als anhänger von ihm kann man sich drauf verlassen, dass er sich den arsch aufreißt um den fans immer etwas neues zu geben

    Antworten
  11. Locke
    Locke

    ach kommt labert nicht so viel! Tai sein Rap ist nice ihr Wannabe´s könnt es nicht mal ansatzweise mit seinen Rap aufnehmen erst besser machen dann flamen danke.

    Antworten
  12. WoTaN_JamiL_FAN
    WoTaN_JamiL_FAN

    Der typ kann nicht rappen!!! Thai soll sein Hartz4 Antrag verlängern gehen, der läuft ab!!! Hoffentlich war es das mit dir und es kommt nie wieder so ein mist rap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  13. Aladin
    Aladin

    erste Teil – endgeil! hab den song damals schon gefeiert und das vid past 1a.

    zweiter teil – video und song gut.

    dritter teil – der track is echt n brett! und vid geht auch ab dazu…

    tai is geil…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.