Kool Savas - Rapfilm

Von der “John Bello II (Brainwash Edition)“.

Artists
74 Responses
  1. Yankee
    Yankee

    Einfach nur Geil! Mal wieder saugeile Idee von Kool Savas, diese Einspielungen und Filmsequenzen sind der Hammer!

    Top Video! Richtig Oldschool geworden^^
    Denn er is auf dem Rapfilm hängen geblieben… 😉

    Antworten
  2. CostaChea
    CostaChea

    Was soll man dazu sagen wieder ein Meisterwerk von Savas übergeiler Track :)hat mich ehrlich gesagt gewundert das Fler mt tdrauf war aber gefällt mir 😉

    Antworten
  3. Kugell
    Kugell

    hammer geiler song!
    nur schade das Tone nichts sagt, sondern nur nach azad in die kamera guckt…

    ich meine Tone hat doch mit Konkret Finn deutschen HipHop geprägt, und nicht Fler mit seiner Welle xD

    Antworten
  4. Kevko
    Kevko

    Zitat von CostaChea »

    Was soll man dazu sagen wieder ein Meisterwerk von Savas übergeiler Track :)hat mich ehrlich gesagt gewundert das Fler mt tdrauf war aber gefällt mir 😉

    allerdingas! keine worte für dieses überbrett

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    das nen mich ma hiphop von aller feinsten

    übergutes Video
    beat geht total chillig klar einfahc herrlich

    und sein rap is eh geil

    richtig perfekt gemacht

    der savas hat sich gerade zum könig des raps gemacht würd ich ma kleinlaut behaupten

    Antworten
  6. RzumW
    RzumW

    Zitat von koenigniklas »

    alter was ein geiler track!
    Die ganzen Sampels mit video auch noch passen perfekt rein und savas flowt echt geil auf dem lied.

    einfach übergeil!

    Antworten
  7. Eazy
    Eazy

    Zitat von skillz »

    das bei 3:12 is von moe mitchell
    is wahrscheinlich auch auf brainwash edition aber kp

    isn überbrett , king is back

    ne das von den amis ich glaub aus den 90er

    Antworten
  8. Littles
    Littles

    Zitat von DjantheDon »

    weiß jemand was des für ein lied ist bei 1 48 wo die auf der straße stehen

    müßte jeru the damaja sein

    Antworten
  9. Mollotov
    Mollotov

    Fler, Curse, Olli Banjo, Torch(leider nur die Stimme), Azad kamen drinn vor. Fler hat mich jetzt nicht gewundert, da sie ja zusammen einen Track auf der JBS2 – Brainwash Edition haben & Ich schätze mal das Kool Savas auch einer der noch nicht bekannten Features vom Fler Album: FLER ist. Also wie schon gesagt, richtig stark, aber dann tut es einem ja noch mehr weh, dass sich Optik auflöst. :S

    Antworten
  10. SCORP
    SCORP

    savas ist der beste mehr gibs nich zu sagen wen jemand was anderes meint dan weiß ich nicht hat der nicht wirklich eine ahnung savas kann wirklich machen was er will es ist immer gut oder besser und das hier war echt richtig gut

    Antworten
  11. Payback
    Payback

    Zitat von DmitrijBB »

    Kool Savas und Kollegah zusammen. Das wäre doch übergeil oder?

    Achhh bitte…verderb mir doch nicht den besten der besten 😀

    KKS wieder mal zu hoch für den Rest…einfach unschlagbar..top Track..werd ihn immer feiern!!!!

    OPTiK..tik..tik..BANG!! (:

    Antworten
  12. May
    May

    hammer, hab mich soooo derbst gefreut über den track ^^
    JA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    FLASHT EINFACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  13. Chamillitary
    Chamillitary

    Ganz ehrlich Savas, ist und bleibt Nr.1 in D-Land…..
    Er schafft es immer wieder das ausgeluschte Game hochzupumpen….
    Er hats Lyrisch, Flow mässig voll drauf ich bin einfach nur übelst davon geflasht….

    Antworten
  14. Banks
    Banks

    einfach nur ne living legend KOOL S , krass wie er vor allem die hip-hop klassiker aufgreift, KOOL S is die #1 . FACT.

    Antworten
  15. FunkySmokadelic
    FunkySmokadelic

    Einfach ne super Songidee.Sehr gelungener Track.Hab den Herrn mal Live gesehn.Das war wirklich jede einzelne Minute geballte Energie.War nie so überzeugt (wenns um Deutschrap geht).Für mich gibts nur ganz,ganz wenige deutsche Mc`s,die ich ausnahmlos gut finde.Er ist ganz klar einer davon.Technisch gesehn unfuckable.Auch an seiner Person wüsst ich nix zu motzen.Der Typ ist einfach 100% real und nie peinlich, wie so viele andere von den Affen da draussen.

    Antworten
  16. McStone
    McStone

    das is dope ! ey selbst wenn savass jetz so Rapmäßig erwachsen is . Den Oldschool sound welchen viel zu wenige rapper besitzen , behält er einfach sein ganzes leben !
    Dis is Tight !!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.