Fat Joe - So Excited

Nach dem Kollabo Album “Plata O Plomo” mit der Erzfeindin von Nicki Minaj, Remy Ma, widmet sich Fat Joe wieder seiner Solo Karriere. “The Book of Joe” soll sein nächstes Release heißen und  ist noch für dieses Jahr angekündigt, ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht. Zu diesem Song hat Fat Joe auch bereits ein offizielles Musikvideo veröffentlicht, welches bis dato allerdings nur exklusiv auf Tidal zu sehen ist, weswegen wir uns hier vorerst nur mit der Audio vergnügen müssen.

Die Produktion auf dem Track stammt von Street Runner, der schon für einige Terror Squad Produktionen verantwortlich war. Außerdem hat er Beispielsweise an Releases von Ludacris (Theater of the Mind) oder auch Eminem “The Marshall Mathers LP 2” mitgearbeitet.

 

“Plata O Plomo” hier bei amazon bestellen

“Plata O Plomo” hier bei iTunes bestellen

 

 

 

So Excited
%Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.