Marteria - Zum König geboren

Neues Musikvideo von Marteria.

Artists
35 Responses
  1. DashX
    DashX

    Ich könnte es immer wieder anschauen. Derzeit gehen echt kreative Videos. Brainwash ist ja auch mal was extravagantes. Aber das ist ja dermaßen Oberburner, ich komm grad nicht klar. Boah..BOAH..:BOAHHHAHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Gibt mir ne Weste!

    Antworten
  2. RzumW
    RzumW

    geil geil geil
    freu mich jetz schon aufs neue marteria album
    das video is mal richtig geil.

    also wenn mich einer dauerüberzeugen kann dann is es marsimoto/marteria 8)

    Antworten
  3. RzumW
    RzumW

    Zitat von Neffit »

    oh mein gott ist das geil. ist das noch auf zu 2 alleine oder wie?

    no is vom neuen album was noch dieses jahr kommt 😉

    Antworten
  4. XboxDom
    XboxDom

    für alle die es nicht wissen, er wird damit beim tv total bundesvision songcontest 2009 antreten. ich drück die daumen, glaub aber nicht das das mitklatschende idiotenpublikum das feiern kann…

    Der track is gaanz cool, das video ist auch gut gemacht.

    Antworten
  5. Optikrip
    Optikrip

    yeah der junge is drauf geht shcon gut klar hat aber mitlerweile mit rap net mehr soviel zu tun also kommt drauf an wie man rap deutet aber in endeffekt finde ichs gut aber video zu dem song ist perfekt!

    Antworten
  6. Miamiweizz
    Miamiweizz

    video stellt so ziemlich alles in den schatten. in der hook gehts ab wie bei fanta4. aber sonst straight materia auf nem eigenwilligen instrumental… ich finds gut..

    Antworten
  7. Shoxiii
    Shoxiii

    Zitat von XboxDom »

    für alle die es nicht wissen, er wird damit beim tv total bundesvision songcontest 2009 antreten. ich drück die daumen, glaub aber nicht das das mitklatschende idiotenpublikum das feiern kann…

    Der track is gaanz cool, das video ist auch gut gemacht.

    Jap.. ich denke von “unseren” Vertretern hat höchstens Peter Fox eine Chnace das Ding zu holen. Casandra Steen & Marteria werden halt nciht so von diesem Mainstreamkram wahrgenommen..

    Antworten
  8. Felin
    Felin

    respekt war ja bis jetzt kein großer materia fan…fand ihn ehrlich gesagt ziemlich langweilig…aber das lied hat echt stil

    Antworten
  9. Gl3n
    Gl3n

    Absolut innovativ, Marteria ist sich nicht zu fein dafür, auch mal ‘n bisschen vor der Kamera zu hampeln, und das in ‘ner ziemlich lockeren Choreographie (klarer Pluspunkt für den Songcontest). Ich denke, ich werde für ihn stimmen. Geiles Video auch an sich, auch wenige Schnitte, ziemlich aufwändig also 🙂

    Antworten
  10. KottbusserTor36
    KottbusserTor36

    marteria ist eine wahre erfrischung für diese steife sich nur schleppend weiterentwickelende szene! Zudem haben seine lyrics gute inhalte…”die größten fehler sind die die man nie gemacht hat”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.