Aminé & Offset - Wedding Crashers

Nächste Woche, am 28. Juli erscheint das Debüt Album „Good For You“ des aus Portland stammenden Aminé. Mit Tracks wie „Caroline“ oder „Redmercedes“ hat der junge MC bereits für einen ordentlichen Hype um seine Person gesorgt. Das hat ihm neben Acts wie Playboi Carti oder PNB Rock einen Platz in der XXL Freshman Class 2017 gesichert.

Jetzt schaut die Welt natürlich gespannt auf das Erstlingswerk des talentierten Rappers. Mit „Wedding Crashers“ liefert er einen weiteren Einblick in sein Schaffen und schürt die Vorfreude auf das gesamte Album. Unterstützung erhält er dabei von Migos Member Offset, der dem Track seinen eigenen Stempel aufdrückt.

“Caroline” hier bei amazon bestellen

“Caroline” hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/161741/amine-kuendigt-debuetalbum-good-for-you-an/“ target=“_blank“]