Keri Hilson, Lil Wayne, Polow Da Don - Turnin’ Me On

Von Keri Hilson‘s Debütalbum “In a Perfect World…“. Produziert von Polow Da Don.

9 Responses
  1. Triple_C
    Triple_C

    also eigentlich mag ich ja lil wayne und carter III fand ich auch gut.. aber langsam regt mich schon auf das sobald jemand keinen hype bekommt so wie Keri hilson mit der single energy oder der anderen holen die sich sofort lil wayne als nächste single um teil des hypes zu werden und somit in die charts kommen. ich mein langsam kommt das mir ja echt arm rüber als ob lil wayne in monopol wäre.. das sollte sich mal schnell ändern, denn lil wayne rappt ja nurnoch scheiße und wird gefeiert.

    Antworten
  2. Tillwdk
    Tillwdk

    aja finds eig in ordnung haben aber en anderen beat drunter gemacht vorher war ein anderer da und lils part auch denke ich naja standart ami zeug halt aber okay !

    Antworten
  3. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    jetz mal ehrlich, es nervt mich auch dieser hype um ihn, aber dieser part ist wirklich mal wieder gelungen! der singt nich dumm rum sondern rappt sowas von geil und achtet mal auf die lyrics, nichts sozialkritisches aber so geile vergleiche ! auf jeden dope, sagt was ihr wollt

    Antworten
  4. Loso
    Loso

    er singt nicht dumm rum sondern rappt geil?? gehts noch??? kennst du überhaupt auch andere (rapper) außer weezy?? solche leute wie du lassen andere leute denken das hip hop beschissen ist, wie weezy!!!
    man du weiß doch nichma was MC heißt!! naja bringt eh nix sich aufzuregen

    Antworten
  5. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von Loso »

    solche leute wie du lassen andere leute denken das hip hop beschissen ist, wie weezy!!!
    man du weiß doch nichma was MC heißt!!

    haha
    ich kenne mehr rapper als du, das ist sicher..und das ich den großteil von wayne’s zeug mag heißt doch nich das ich keine ahnung habe, natürlich ist es klar, dass er nicht rappt wie andere und versucht besonders zu sein, aber typ. ich lass mir doch nich von i net gangstern sagen was gut ist und was nicht! sorry

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.