50 Cent, Scott Storch - Get Up

Vom neuen 50 Cent Album “Before I Self Destruct”. Produziert von Scott Storch.

26 Responses
  1. JayVirus
    JayVirus

    das lied find ich geil…nach den tracks von the massacre..das erste lied was mir von dem wieder gefällt…

    egal nach dem album macht der schluss…

    Antworten
  2. LOFDG
    LOFDG

    also ich find die single ganz inordnung und das video is teilweise zwar verwirrend und nich passend aber eigentlich auch cool… auch wenn einem dieses möchtergern geschauspieler aufn sack geht^^

    Antworten
  3. Braxton
    Braxton

    “I Am Legend”-Like, aufjedenfall mal was anderes,
    und das der track ein banger ist stand schon am anfang Klar.
    Ich Finds hammer!

    Antworten
  4. MrC
    MrC

    is halt nit typisch hip hop das video.
    aber grad das find ich das geile
    wer hat den noch bock immer diese bitches, diamonds usw. zu sehn, wie schon “TheKingBuck” sagt…
    ich finds geil, track geht ab wie sau, video in teilweise anlehnung an “in da club” knüpft an (erfolge) alter zeiten an!

    Antworten
  5. Yaboy
    Yaboy

    Klasse Track, Video ist ok cool…stimme zu das das Video “in da club” ähnelt …finde das super hoffe die nächsten paar tracks sind von dre produziert und bangen hier alles weg

    Antworten
  6. Tymer
    Tymer

    hört auf zu haten

    höä!?!?? was isn hier los :-D…..
    Schön zu sehen dass ihr (ausser tupac4ever) nicht pure hater seid….

    Antworten
  7. JamK
    JamK

    video ähnelt überhaupt nicht in da club…
    track ist mal wieder gut kann ein hit werden. video ist mal was relativ neues find ich gut

    Antworten
  8. MrC
    MrC

    dann achte mal auf den anfang die wüstenszene un der schriftzug
    un schau mal in da club
    außerdem is das mit dem bankdrücken und klimmzüge ungefähr wie in dem andern video, wo er von der decke hängt…
    der rest is natürlich nit vergleichbar, das is i-am-legend style…

    Antworten
  9. Loso
    Loso

    Zitat von Fiddy »

    o plötzlich finden hier welche fiddy gut :-)…vor paar tagen war das nicht so….komisch haha CURTISSSS

    hauptsache es gibt noch so 50 kiddys wie dich, keine ahnung von “realem” rap haben aber einen auf dicke machen

    Antworten
  10. JamK
    JamK

    Zitat von Fiddy »

    o plötzlich finden hier welche fiddy gut :-)…vor paar tagen war das nicht so….komisch haha CURTISSSS

    it’s just music man it’s just music! 50 ist ein arsch aber manchmal macht er gute mukke….

    Antworten
  11. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von JamK »

    it’s just music man it’s just music! 50 ist ein arsch aber manchmal macht er gute mukke….

    yeah man, that’s it! Wer es weiß, weiß es halt! 😀

    Antworten
  12. Tymer
    Tymer

    Zitat von Braxton »

    550K is kein Flop!

    stimme dir da zu, war kein flop aber 550000????
    der hat doch am ersten tag schon mehr verkauft als 550k

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.