Majoe - Utopischer Körperbau

Majoe mit dem ersten Video aus seinem kommenden Album “Breiter als 2 Türsteher”.

Hier “Breiter als 2 Türsteher” bei amazon bestellen.

Hier “Breiter als 2 Türsteher” bei iTunes laden.

Artists
14 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Was für eine Themenvielfalt. Der Labelboss spricht sich für das Album aus, der Albumtitel ist derselbe wie letztes Mal, die Thematik ist immer noch dieselbe leicht homosexuell angehauchte Körpergeschichte, der Beat ist irgendwo 2001, die Frisur irgendwo zwischen Bushido und Kayone. Ich könnte die Listen von Begründungen weshalb das hier Müll ist immer so weiter führen, aber ich glaube der Bangerfan antwortet ohnehin schon nach dem ersten Satz, mit Hurensohn.

    Antworten
  2. Buar
    Buar

    dieser Albumtitel umschreibt perfekt die Kreativität, Wortgewandtheit und das künstlerische Talent dieses Interpreten

    Freu mich schon auf “Breiter als 2 Türsteher 2”, “Immernoch breiter als der Türsteher”, und “Breiter als 2 Türsteher 2 – reloaded”

    Antworten
  3. CheatsrichteR
    CheatsrichteR

    Majoe ist raptechnisch der Ali Bumaye unter den Bangern.
    Kann eigentlich nichts. Text klingt 100% nach Kollegah. Lässt sich wenn überhaupt auch nur hören weil es gut produziert ist. Das hat mit Hip Hop nichts zu tun 🙂

    Antworten
  4. RucksackPolizei
    RucksackPolizei

    Musik für 14 Jährige Gurls … So sieht’s aus. Muss jeder Fitness-Mann, der so eine entfernte Art von Unterhaltungsmusik macht, für sich selbst entscheiden, ob er mit dieser Zielgruppe zufrieden ist.

    Antworten
  5. PhugLife
    PhugLife

    Der Albumtitel müsste lauten:

    Durchsichtiger als ein Ghostwriter!

    Jedem das seine, aber man hört einfach das die Texte von Kolle geschrieben sind. Wenn ich die Wortwahl aus Interviews mit der Wortwahl bei den Texten vergleiche, dann weiß man einfach Bescheid.

    Antworten
  6. Mumi98
    Mumi98

    Können diese selbstverliebten Schwuchteln nicht aufhören über ihren Körper zu rappen?
    Ist ja jetzt auch nicht so, dass sie verdammt gut aussehen oder so

    Antworten
  7. Sailess
    Sailess

    Also erstens langweilig immer das selbe und zweitens wie kann man so ein geilen beat für so ein dummen text nehmen

    Dieser beat ist so deep und er rappt die selbe battle scheisse wie immer nur im ruhigeren ton

    Majoe könnte bestimmt mehr er traut sich nicht aus seiner eigenen haut

    Antworten
  8. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    1.Was er macht macht er besser als kolle und farid
    2.Ja es ist mukke für Kinder
    3.Ob ich ihn mag?Nein aber mit einem bessern Ghostwriter wäre er erfolgreicher.

    Diese Texteund seine mode sind einfach nur lächerlich

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.