Chefket - Rap & Soul (16BARS.TV PREMIERE)

Chefket mit dem ersten Video aus seinem kommenden Album “Nachtmensch”.

Hier “Nachtmensch” bei amazon bestellen.

Hier “Nachtmensch” bei iTunes laden.

Artists
14 Responses
  1. AimS
    AimS

    Einfach nur übertrieben dope!!!
    Track des Sommers, dass Ding wird noch wochenlang in meiner Tracklist durchdrehen!

    Antworten
  2. Halil43
    Halil43

    So einer kommt dann nicht mal in die Top 10, während so Pimmel wie Kayone oder Bushido ständig in der Top 5 charten..

    Antworten
  3. Tg21
    Tg21

    Zitat von Halil43 »

    So einer kommt dann nicht mal in die Top 10, während so Pimmel wie Kayone oder Bushido ständig in der Top 5 charten..

    erstens: abwarten. zweitens: warum ärgerst du dich darüber? welche rolle spielt das für dich als hörer?

    Antworten
  4. Halil43
    Halil43

    Zitat von tg21 »

    erstens: abwarten. zweitens: warum ärgerst du dich darüber? welche rolle spielt das für dich als hörer?

    Einstein, klar stört es mich, wenn solche Leute nicht ihre gesamte Zeit in Rap investieren können, da sie nebenher jobben, während die besagten anderen talentfreien Musiker seit nem Jahrzehnt leben wie die Könige. Wer gut ist, sollte Erfolg haben, denn guten Musikern gönne ich auch das Geld und den Ruhm.

    Antworten
  5. JoshSMK
    JoshSMK

    hehe, geile Symbolik: Marteria hält ihm das fetteste Steak hin.

    Wenn dieses Album mal nicht der Durchbruch für Chefket wird..

    Nach MoTrip, einer von dem ich es mir wirklich wünschen würde und unbedingt mehr hören will!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.