Just Blaze, T.I., Rihanna - Live Your Life

Vom neuen T.I. Album “Paper Trail“.

8 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    Also Ähhmmmm… Irgendwie schon Sprachlos.
    Vorallem So Nach What You Know, Big Shit Poppin, Bring em Out…”Whatever You like” War Ja schon Bisschen in die richtung aber so Chartorientier kenn ich ihn nicht…Fand ihn zu “King” Zeiten besser

    Antworten
  2. Yaboy
    Yaboy

    man ganz ehrlich wo sind sollche banger wir bring em out hin…wo sind die hin? das tut weh sich sowas anzuhören…dieses ganze neue kacke ey regt mich sooooo auf

    Antworten
  3. SlimWeezy
    SlimWeezy

    ihr idioten, hip hop ist tot, ich find das lied korrekt, aber ihr habt ja alle brett vorm kopp, köpfe, natürlich ist tip nicht mehr wie früher aber wer ist das schon. HIP HOP IST TOT

    Antworten
  4. ThaHuzzla
    ThaHuzzla

    seid ihr behindert oder sowas??! iich will mal eins klarstellen:bei “whatever u like” habt ihr auch alle gesagt ” omg! wasn das fürn scheiß..blla blla..und was war mit dem song?? er hat rekorde gebrochen bei den billboard charts!..un dieses lied hier i auch gut..iich finde es überhuapt gut dass er ma n neuen weg einschlägt…T.I is king..=)
    peace out

    Antworten
  5. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    wenn die ersten 20 sekunden weg wären, wäre das lied der oberkracher..der beat ist doch total geil außer dem sing sang am anfang, und t.i. rappt auch super!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.