LX, Maxwell, Gzuz - Haifisch Nikez

LX & Maxwell mit einem neuen Video aus ihrem kommenden Release “Obststand”.

Hier “Obststand” bei amazon bestellen.

Hier “Obststand” bei iTunes laden.

9 Responses
  1. Yaboy
    Yaboy

    Zitat von Spencer »

    Welcher Haft,Xatar,Celo Abdi Mongoloiden Rap kommt an das ran? Heckmeck am arsch XD !! 😀

    hahaha iss wenn man die beiden Tracks vergleicht, gibts nichts zu diskutieren!

    Das ist einfach echt…. Die einzigen die zurzeit Sinn machen in Deutschland

    Antworten
  2. ich feier sie aber was is passiert das sie aufeinmal von allen hier gefeiert werden? vor 3-4 jahren konntst das noch knicken (soll jetzt auf keinen fall son: “hey hab die viel früher gefeiert” komment sein finds nur interessant). freut mich auf jeden für die.

    Antworten
  3. BurkharT
    BurkharT

    Zitat von keepbeatreal »

    ich feier sie aber was is passiert das sie aufeinmal von allen hier gefeiert werden? vor 3-4 jahren konntst das noch knicken (soll jetzt auf keinen fall son: “hey hab die viel früher gefeiert” komment sein finds nur interessant). freut mich auf jeden für die.

    Ist doch klar. Kaum haben die großen Rapper wie Bushido, Fler etc. den 187ers Props gegeben sind sie cool.

    Antworten
  4. Salatalles
    Salatalles

    Zitat von Spencer »

    Welcher Haft,Xatar,Celo Abdi Mongoloiden Rap…

    wahrscheinlich bist du einer von denen, der vor 6 Jahren farid und Kolle gefeiert hat und sie “realer” als sido und fler fand. Vor 3 jahren dann hast du die azzlacks gefeiert und farid und kolle waren für dich fürn arsch. Jetzt kommt der Hype der 187er und du findest die azzlacks scheiße.. klasse!
    Hört verdammt nochmal auf alles mit allem zu vergleichen und hatet nicht so viel, ihr leleks!

    Antworten
  5. PatrickStar
    PatrickStar

    Zitat von YoUsUcKiFuCk »

    187 die einzig realen, die Leben wenigstens das was sie Rappen auch wirklich

    Yep find ich auch Authentisch im vergleich zum Rest der Szene

    Antworten
  6. Zitat von BurkharT »

    Ist doch klar. Kaum haben die großen Rapper wie Bushido, Fler etc. den 187ers Props gegeben sind sie cool.

    😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.