Massiv, Abaz - Ich küss den Boden auf den Mama läuft

Aus dem kommenden Massiv Album “Ein Mann ein Wort 2”. Produziert von Abaz.

Hier “Ein Mann ein Wort 2” bei amazon bestellen.

4 Responses
  1. KokainKarma
    KokainKarma

    Massiv begreift nicht dass seine Wackness nichts mit dem Inhalt seiner Lieder zu tun hat. Hab´s nicht gehört aber ich hau mal n “Kann ich auch” Part raus…

    -Ich küss dein Hand Mama und den Boden den du läufst

    -Du bist so heilig Mama du bist mein bester Freund

    -Bleib stark wie damals als dich Papa schlug

    -Du bist die Wahrheit Mama alles andere ist nur Trug

    Antworten
  2. Halil43
    Halil43

    Ich versteh nicht, warum Massiv noch immer CDs verkauft. Er hat schlechte Texte, einen langweiligen Flow und ist auch nicht authentisch.

    Abgesehen davon: Kann man nicht mal seinen Text vor der Aufnahme zumindest einmal mal auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen? Zwar schreibt er keine Diplomarbeit, aber so den-dem Fehler sind einfach behindert

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.