LX, Maxwell, Jambeatz - Ausser Kontrolle

Aus dem LX & Maxwell Album “Obststand“. Produziert von Jambeatz.

11 Responses
  1. Talkreal
    Talkreal

    Hi,

    ich gebe meinen Account hier auf und biete ausgewählten Personen an, ihn weiter zu führen.

    Die Person, für dich ich mich letztlich entscheide, erhält mein Account Passwort.

    Wenn du interessiert bist, sag mir warum gerade du der oder die Richtige bist, den Talkreal Account weiter leben zu lassen.

    Am besten per Privatnachricht antworten, aber ich konnte dir keine schicken. Wenn das also bei dir auch nicht geht, dann einfach hier in den Kommentaren.

    Grüße
    (Noch) Talkreal

    Antworten
  2. KeepITreal
    KeepITreal

    Zitat von DavisJohny »

    Ich hoffe die Jungs bleiben so wie sind
    Song ist Top
    Video im 187 Style
    Lx ist und Olexesh Kollaboalbum wäre geil

    Dissen die Olexesh nicht auf dem track mit der Authentic Line?

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    Zitat von talkreal »

    Hi,

    ich gebe meinen Account hier auf und biete ausgewählten Personen an, ihn weiter zu führenWenn du interessiert bist, sag mir warum gerade du der oder die Richtige bist, den Talkreal Account weiter leben zu lassen.
    Am besten per Privatnachricht antworten, aber ich konnte dir keine schicken. Wenn das also bei dir auch nicht geht, dann einfach hier in den Kommentaren.

    Grüße
    (Noch) Talkreal

    dein ernst? fick dich du fotze!!!

    Antworten
  4. Talkreal
    Talkreal

    Zitat von BurkharT »

    @talkreal: Wie kommst du darauf, dass dein Account “am Leben” bleiben sollte?

    Ich habe den Account selber von jemandem übernommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass er auch nicht der erste Inhaber des Accounts gewesen ist.

    Man könnte das Weiterführen also als eine Art Tradition bezeichnen!

    Antworten
  5. Amok314
    Amok314

    Zitat von talkreal »

    Ein 8-Klässler hat mich beleidigt. Ich zittere, ich zittere…

    jahrgang 89, zittern brauchst trotzdem nich, aber trotzdem biste ne fotze

    Antworten
  6. Talkreal
    Talkreal

    Fuck it, ich muss pennen und kann morgen nicht online kommen, also gebe ich hiermit meinen Account für den schnellsten Interessenten frei:

    Login: talkreal
    Passowrt: lexibelle

    Viel Spaß und Auf Wiedersehen.

    Vielleicht lese ich ja in einem Jahr mal einen coolen Kommentar von “meinem” alten Account hier 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.