Silla - 100 Killa Bars

Neues Silla Video. Sein neues Album “V.a.Z.H.” erscheint am 7. August.

“V.a.Z.H.” hier vorbestellen.

Artists
17 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Wenn der Track hier Fritzl ist, ist “Cheatday” das Mädchen im Keller. Unglaublicher Sprung
    Hatte mit disses gerechnet und er hat sie mir nicht gegeben. Da merkt man einfach wieviel Potenzial der Kerl hat. Doper Song 5/5

    Antworten
  2. NONAME
    NONAME

    Klingt dope und ich glaub es tut Silla richtig gut, dass er jetzt ungehindert sein Ding machen kann. Von Fler mag man musikalisch halten was man will, aber die Entwicklung von Maskulin hat gezeigt, dass er als Labelboss einfach ungeeignet ist und seinen Künstlern schadet anstatt ihnen zu helfen.
    Dass Silla trotz allem nicht auf den stumpfen Beef-Zug aufspringt und einfach weiter Musik macht spricht für seinen guten Charakter.

    Antworten
  3. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    das video is wirklich furchtbar unkreativ und langweilig und macht fast den song kaputt mit dieser puppe die da nich weiß was sie machen soll…track is aber schon gut

    Antworten
  4. Serko_62
    Serko_62

    ist das euer erst mit dem ganzen rumgehype? ok ist ein solider track aber auch nicht so stark oder besonders wie hier so manche ihn darstellen wollen. ist das jetzt das ergebnis davon dass er weg von fler ist oder kriegt silla einen schönen bonus weil er deutscher ist?

    Antworten
  5. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    Der song ist okay aber wer silla noch von fruher kennt weis mit alk sind seine texte besser.city of god war bomben album
    .fitniss macht rapper dumm;)

    Antworten
  6. Zitat von skillz »

    was wollt ihr denn für beats hören? Noch mehr von diesen kack Trapdingern? Das gesamte Ding is verdammt nice

    gibt es fuer dich nur trap beats und chor-“epic”-orchester 2006 synthie beats? ich denke ja nicht das man immer was neues machen muss aber auch nicht das es, wenn man es dann macht, auf trap hinauslaeufen muss. der beat is langweilig silla is besser.

    Antworten
  7. Ttttill
    Ttttill

    Beat ist stabil, Silla hat gute Lines am start und rappt sehr krass, richtig Power dahinter geht steil beim Pumpen. 5/5

    Antworten
  8. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von serko_62 »

    ist das jetzt das ergebnis davon dass er weg von fler ist oder kriegt silla einen schönen bonus weil er deutscher ist?

    Seit wann bekommt man bei dieser Art von Musik einen Bonus für’s “deutsch” sein? Er liefert einfach solide 100Bars ab! Ohne Ausfälle und ohne unnötige Promo-Disserei. Hier ist jegliches Lob verdient.

    Antworten
  9. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von dein_Vater »

    Seit wann bekommt man bei dieser Art von Musik einen Bonus für’s “deutsch” sein? Er liefert einfach solide 100Bars ab! Ohne Ausfälle und ohne unnötige Promo-Disserei. Hier ist jegliches Lob verdient.

    solide ist gut aber überragend ist was anderes.. zu zeiten von pegida ist alles möglich,selbst in einer Musikrichtung wie hiphop.. lob ist ok, aber mann kann auch übertreiben, seh es ganz objektiv und so gut wie es hier manche darstellen ist es einfach nicht

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.