Warren G - Regulate (live)

Warren G performt seinen Klassiker “Regulate” live bei Jimmy Kimmel.

Artists
4 Responses
  1. N1k00
    N1k00

    Zitat von PatrickStar »

    All time Classic kann man sich immer geben und richtig Top wie der Typ mit der Trompete oder was auch immer für ein Instrument das ist, spielt

    Sopransaxophon

    Hat Nate Dogg nicht ersetzen können, aber wer oder was kann das schon. Finds trotzdem Dope.

    Antworten
  2. YoUsUcKiFuCk
    YoUsUcKiFuCk

    Zitat von n1k00 »

    Sopransaxophon

    Hat Nate Dogg nicht ersetzen können, aber wer oder was kann das schon. Finds trotzdem Dope.

    da hast du recht Nate kann keiner ersetzen aber trotzdem war es Warren sein Track und Nate war “nur” feat aber naja ich finds trotzdem gut RIP NATE DOGG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.