Ice Cube, Musiq Soulchild - Why Me

Neues Video von Ice Cube. Aus dem Album “Raw Footage”.

21 Responses
  1. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Ice Cube ist nicht Muslem, Jemand der O’Shea Jackson heißt ist Muslem?? Er wollte mal zu “Nation of Islam” gehören. Der Hauptgrund bei den angehörigen ist die Hautfarbe/Diskriminierung/. Aber Cube Muslem, hahahahah.

    Track ist sehr gut, sein Album ist Hammer!

    Antworten
  2. Loso
    Loso

    Zitat von TheKingBuck »

    Ice Cube ist nicht Muslem, Jemand der O’Shea Jackson heißt ist Muslem?? Er wollte mal zu “Nation of Islam” gehören. Der Hauptgrund bei den angehörigen ist die Hautfarbe/Diskriminierung/. Aber Cube Muslem, hahahahah.

    Track ist sehr gut, sein Album ist Hammer!

    http://www.planet-inter…=ice-cube-08082006

    willste noch den wikipedia link? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

    Antworten
  3. Eazy
    Eazy

    Zitat von TheKingBuck »

    Ice Cube ist nicht Muslem, Jemand der O’Shea Jackson heißt ist Muslem?? Er wollte mal zu “Nation of Islam” gehören. Der Hauptgrund bei den angehörigen ist die Hautfarbe/Diskriminierung/. Aber Cube Muslem, hahahahah.

    Track ist sehr gut, sein Album ist Hammer!

    was hat der name mit der religion zu tun und hast du noch nie was von konventieren gehört?

    Antworten
  4. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von Loso »

    http://www.planet-inter…=ice-cube-08082006

    Cassius Clay aka Muhamed Ali ist für dich auch Muslem??(geboren)??
    Ice Cube ist Christ, der die Religion unter Beeinflussung von Malcolm X und Elijah Muhammad gewechselt hat, weil sie dachten Islam ist die richtige Religion für Schwarze. Könnte ich noch weiter machen, aber das ist ne andere Geschichte. Ice Cube ist Christ, der Muslem “sein will”. “Fast” ein Atheist!

    Antworten
  5. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von eazy »

    was hat der name mit der religion zu tun und hast du noch nie was von konventieren gehört?

    Konventieren(häää?) noch nie. Was ist das? Du meinst doch Konversion habe ich gehört :D. Das ist aber nicht der Fall bei Cube!

    Antworten
  6. Eazy
    Eazy

    junge was laberst du er sagt selber das er moslem ist das reicht doch aus und er ist als christ geboren aber dann zum islam konventiert

    Antworten
  7. Braxton
    Braxton

    @ KingBuck

    Ich Habe selten einen Gesehen der so Viel Scheisse am Stück Labern kann und dabei auch noch voll von sich überzeugt ist.

    ES Gibt Viele Rapper die zum Islam Konvertiert sind.

    Busta Rhymes, Ne-Yo, Akon…

    Cube is nicht der Einzige

    Antworten
  8. Braxton
    Braxton

    Mos Def, Beanie Siegel, Nas, Scarface…

    Auch Alles Konvertierte.

    “Gangster Rap Made me do it”…
    Schau dir die Lyrics an

    “…Becuz me and allah go back like cronies
    I don’t got to be fake becuz he is my homie …”

    Überzeugend genug?

    Antworten
  9. Blackmuslim
    Blackmuslim

    Man seid ihr schlau!Natürlich ist Ice Cube moslem sag er zu oft in seinen Lieder er ist mit MC REN aus ehmaliger Mitglied von N.W.A zum Islam konvertiert und mal neben Musiq Soulchild ist ebeso Moslem wer Quellen habe will kann sie haben.

    Aber was hat den der Islam mit Musik zutun?Mögt ihr nun Ice Cube nicht nur weil er Moslem ist?Peinlich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.