Jayson, Aimo Brookmann - Der Weg (16BARS.TV PREMIERE)

Neues Video von Aimo Brookmann aus seinem kommenden Album “Schneckenhauseffekt”, welches am Freitag Release feiert.

Hier “Schneckenhauseffekt” bei amazon bestellen.

Hier “Schneckenhauseffekt” bei iTunes laden.

3 Responses
  1. 2zumL
    2zumL

    schönes video. mit dem thema kann jeder was anfangen, der sich selbst zu reflektieren gelernt hat. die umsetzung muss natürlich nich jedem gefallen. aber wieviele sind nach der schule oder so nicht aufgebrochen um sich SELBST ZU FINDEN. darum gehts hier halt. manche arbeiten auch erstma bis sie umfallen und fragen sich dann, wieso hab ich nich gelebt 😉

    Antworten
  2. Talkreal
    Talkreal

    Thema mag ja noch so toll sein aber der Track ist unhörbar langweilig und so konnte ich nicht lange zuhören bevor mir meine Zeit zu schade gewesen ist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.