Fler - Alles fake

Aus dem Fler Album “Keiner kommt klar mit mir“.

“Keiner kommt klar mit mir” hier bei amazon bestellen.

Artists
23 Responses
  1. N1k00
    N1k00

    Fler flowt ganz ordentlich und textlich find ich das auch gut. Kenn ich gar nicht von dem Trottel. Vielleicht hat er sich auch einen Schreiber wie Bushido angeschafft.

    Antworten
  2. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    Zitat von n1k00 »

    Fler flowt ganz ordentlich und textlich find ich das auch gut. Kenn ich gar nicht von dem Trottel. Vielleicht hat er sich auch einen Schreiber wie Bushido angeschafft.

    von Schreiber, der kann normal noch viel mehr !
    Hör dir mal “Ich bin Deutscha” an von 2008 was er da noch fürne Technik hatte!
    Der Track hier is eher zum chillen

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Kein Spaß, ich stand hab gestern meine Wäsche aufgehangen und mir gedacht “wenn Fler mal n Konzert gibt, können auch die neuen Fans direkt die Hooks mitrappen, weils eh der Songtitelx20 ist.” und jetzt bringt der so ein ordentliches Lied. Der Track ist vermutlich das Beste was Fler in 3 Jahren gebracht hat.

    Antworten
  4. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ich glaub das wird wieder n Fler Album was ich kaufe. Das letzte war SBM 2.

    Traurig, dass es immer die Leute geben wird, die wenn sie einmal den Hate angefangen haben, nicht aufhören können, egal was man macht…guter Track Fler

    Antworten
  5. PatrickStar
    PatrickStar

    ich hasse Fler weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen kann und er sich in einem Satz dreihundert mal widerspricht aber den Track hier kann man nicht Haten ist echt gut

    Antworten
  6. JCVDBloodsport
    JCVDBloodsport

    Zitat von PatrickStar »

    ich hasse Fler weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen kann

    Man kann niemanden im deutsch Rap ernst nehmen. Aber wenn doch dann fler. Er ist und bleibt immer so wie er in Wirklichkeit ist. Er verstellt sich kein Stück. Egal ob erfolgreich oder nicht. Fler bleibt fler. und das kann man ernst nehmen.

    Antworten
  7. NONAME
    NONAME

    Ich feier bisher alles was man von KKMM hören konnte – besonders “der Asphalt glänzt”. Dagegen finde ich den Song schon fast blass. Aber was zur Hölle ist denn “Frank White im gelben Mustang, du Opfer hältst die Luft an, da drüben hält ein Bus an” für ein übler Zweckreim-Shit. Aber Egal. Sound stimmt und Frank gelingt es mindestens so gut wie sein Alter Ego von 2002 zu klingen und den Flavour wieder aufzugreifen, wie Sonny.

    Antworten
  8. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von NONAME »

    Aber was zur Hölle ist denn “Frank White im gelben Mustang, du Opfer hältst die Luft an, da drüben hält ein Bus an” für ein übler Zweckreim-Shit.

    Sowas kann einfach nur von einem Juliensblog Fan kommen. Das hat halt nicht im gerginsten was mit Zweckreimen zu tun, aber hey.

    Antworten
  9. Spikos
    Spikos

    Zitat von NONAME »

    Aber was zur Hölle ist denn “Frank White im gelben Mustang, du Opfer hältst die Luft an, da drüben hält ein Bus an” für ein übler Zweckreim-Shit.

    Die Line geht “..da drüben hält dein Bus an”. Hoffe mehr muss man nicht erklären! Fler seit NDW2 wieder on top. Aber nicht das die Kids jetzt anfangen Frank zu pumpen, wie bei Sonny Black letztes Jahr!

    Antworten
  10. TheRoc
    TheRoc

    glaubt mir jungs ich bin der größte fler hater den ihr euch vorstellen könnt aber das muss ich anerkennen der track ist gut und deswegen kann ichs auch nicht haten wenn das ganze album so wird kaufs ichs mir vielleicht sogar

    Antworten
  11. NONAME
    NONAME

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Sowas kann einfach nur von einem Juliensblog Fan kommen.

    Was hat das mit diesem Julien Hurensohn zu tuen, wenn ich “Zweckreim” sage ? Leute wie du waren nie in der Schule sonst hätten sie mitbekommen, dass man sogar hier lernen konnte was ein Zweckreim ist. Mir ist Technik bei Rap echt eher egal, solange dass Gesamtpaket stimmt. Aber wenn ich mich wirklich verhört habe und er “dein Bus” sagt, ist es auch kein Zweckreim.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.