Laurin Buser - Fahrschüler (Premiere)

Fahrschüler

Fahrschüler

Laurin Buser ist der neue im Team der KunstWerkStadt um Deutschrap-Legende Samy Deluxe. Nachdem der Schweizer bereits reichlich Erfahrung auf den Poetry Slam Bühnen dieser Welt gesammelt hat, ist es nun für ihn an der Zeit seine Text auch mal auf sahnige Beats zu packen. In dem Fall seiner neuen Single „Fahrschüler“ geschieht das auf eine Produktion von DJ Vito.

Auf dem Song versetzt er sich zurück in seine Zeit als Fahrschüler. Nach misslungener Fahrprüfung setzt sich Laurin ans Steuer, schraubt die Mucke hoch und macht seinem Ärger etwas Luft. Statt Duftbaum hängt da natürlich eine Samy Deluxe Miniatur-Figur im Rückspiegel. Zu finden wird der Track auf seiner kommenden „Schmuck EP“ sein, die für den 23. Juni angekündigt ist.

„Schmuck EP“ hier bei amazon bestellen

„Schmuck EP“ hier bei iTunes bestellen