Tatwaffe - Zu weit gekommen

Neues Tatwaffe Video.

Artists
4 Responses
  1. Ebbe
    Ebbe

    Sehr gutes Ding! Tatwaffe, wie immer ganz vorne mit dabei. Der hat schon gerappt als die Fans von Kollegah und wie sie alle heißen in die Grundschule gekommen sind.

    Haufig unterschätzt und nicht gepeilt von den ganzen Kiddies, aber aufpassen, sein Solo und das neue Firma Album werden mal wieder ein Meilenstein.

    Die Heads warten sehnsüchtig darauf.

    Antworten
  2. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Tatwaffe ist echt nice, aber der könnte mit bissl mehr Elan rappen. Einfach mehr Druck aufbauen, dann wär das direkt viel krasser 🙂 POlska Squad is ja ma geil ^^

    Antworten
  3. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von Ebbe »

    Der hat schon gerappt als die Fans von Kollegah und wie sie alle heißen in die Grundschule gekommen sind.

    Ja und… Advanced Chemistry, Islamic Force, Fanta 4 etc… haben schon gerappt da haben deine Eltern grade mal ihr Abi gemacht. Sich zu einer Zeit zählen zu können und die damaligen Rapper zu kennen zeugt weder von gutem Geschmack noch definiert man dadurch diesen sogenannten “Real HipHop”

    Antworten
  4. KokainKarma
    KokainKarma

    Aber Tatwaffe is cool… nix gegen den Track… aber so lange war der jetzt auch nicht wieder weg von der bildfläche.. ihr tut so als ob grandmaster flash persönlich wieder back is

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.