Schwesta Ewa - Escortflow

Aus dem Schwesta Ewa Album “Kurwa“.

Hier “Kurwa” bei amazon vorbestellen.

Hier “Kurwa” bei iTunes laden.

11 Responses
  1. Capitol
    Capitol

    Beat is Brett und Flow stabil. Vll nicht jedermanns Geschmack aber ein makelloser Track, kann man gar nix sagen

    Ich bestell das Album, Ewa muss charten!

    Antworten
  2. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    Also ganz ehrlich hab mehr erwartet.ist gut garkeine frage aber von einer frau erwarte ich ne coolere hook.schwester schwester war da schon cooler.dennoch ist sie gut und für mich auch relevant im game weil es echt unterhaltung ist.
    PS: sie beweißt wie real AON ist

    Antworten
  3. Capitol
    Capitol

    Zitat von andreas2568 »

    Alter wollt ihr mich verarschen? Wer würde sowas im Auto auf drehen? Jeder würde mich auslachen und Sonderschüler rufen

    Das machen die doch sowieso bei dir

    Antworten
  4. Hoffmaster
    Hoffmaster

    Also Beat 1a (besonders für eine gewisse Zielgruppe). Vom Flow her kann man bei Ihr oft nicht meckern, aber das ganze gemixe aus Deutsch/Fremdsprachen und Grammatikalischen Fehlern ist halt eine Sache für sich. Für mich kann ich es nur mit Humor betrachten so wie es bei den ganzen Azzlack Jungs ist.

    Antworten
  5. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von andreas2568 »

    Alter wollt ihr mich verarschen? Wer würde sowas im Auto auf drehen? Jeder würde mich auslachen und Sonderschüler rufen

    Ich frag mich was deine Mutter gerufen hat als der Realschulrektor in die 5. aufgenommen hat 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.