Ado Kojo, Eko Fresh - Wer ist dieser Junge

Aus Ado Kojos Album “Reise X”, das am 28. November erscheint.

Hier “Reise X” bei amazon bestellen.

Hier “Reise X” bei iTunes laden.

5 Responses
  1. HateMenow
    HateMenow

    Bin auch kein Bayern Fan, aber es geht hier ja um die Mukke. Gefällt mir sehr gut vor allem der Song am Ende vom Video.
    Weiter so Junge…

    Antworten
  2. JCVDBloodsport
    JCVDBloodsport

    Ehrlich kein hate aber verstehe den ganzen Hype um ado kojo nicht. Der ist ein durchschnittlicher bis schlechter sänger sogar. Wer seine ersten Tracks gehört hat mit King Blade der weiß was ich meine. Wieso immer alle sagen der wär der überkrasse sänger verstehe ich nicht. Denn wirklich rein stimmlich ist er einfach nur schlecht. Eko wie fast immer guter Part.

    Antworten
  3. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Mit gutem R&B kann man es in D-land nicht schaffen, das haben nicht nur Jonesmann, Ramsi Aliani und ganz akutell Manuellsen bewiesen, und die sind die endkrassen Sänger! Gerade Manu, der auch heftigst rappen kann, ist underrated ohne Ende…
    Würde mich wundern, wenn es dann Ado Kojo schafft, auch wenn die Musik okay ist.

    Antworten
  4. Inzomniacone
    Inzomniacone

    Wieso kommt nichts von ihm alleine? Ich hasse Leute die selber nichts zu bieten haben. Ist das selbe mit diesem majoe… wer kann ohne zu lachen und etwas pipi in die Hose tröpfeln dabei behaupten “der hätte es auch komplett alleine soweit geschafft”? Das sind kleine Moglis die denken sie sind was im Jungel mit den ganzen Tieren aber vergessen dass sie von jedem Menschen der mehr als 50 Kilo wiegt ins Krankenhaus gebodyslam360summersaultpilegedrived werden können

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.