Azzi Memo & Ajé - FLEXclusive Cypher 20

Flex FM

Die FLEXclusive Cypher des Internetradiosenders FleX FM geht in die nächste Runde. In der Vergangenheit wurden ja bereits einige Rapkünstler wie Haftbefehl, Soufian, Sylabill Spill und viele weitere durch den Sender gejagt. Jetzt ist mal wieder die junge Generation am Zug: Die beiden Herren Azzi Memo und Ajé haben beide frische Verträge in der Tasche und befinden sich auf der Mission die Szene von ihrem Können zu überzeugen. Da kommt so ne Runde flexen ja ganz gelegen. Gemeinsam bearbeiten sie das bekannte „Mask off“ Instrumental von Future.

Daneben steht noch ein sichtlich konzentrierter Olexesh, der in diesem Video allerdings nicht zu Wort kommt. Kann gut sein, dass das Video noch seperat kommt.

„Trap’n’Haus“ hier bei amazon bestellen

„Trap’n’Haus“ hier bei iTunes bestellen