Manuellsen, Juh-Dee - Ihr Bringt Mich Dazu

Manuellsen kündigt seinen Rücktritt aus dem Rapgeschäft an.

18 Responses
  1. BSIN
    BSIN

    Ein verlust für deutschrap.

    Geh dein weg junge bin selber ein fan und vergesse deine tracks nicht.
    bist talentiert und für hiphop geht ne weitere kerze aus.
    manuellsen we´ll miss u. thx for the time. holla

    Antworten
  2. Braxton
    Braxton

    Hey ist Rücktritt, Auflösung von Labels und ähnliches Grade trend?

    Hey Zuerst Löst sich RB auf, dann Ekos Rücktritt, Optik Macht dicht, jetzt tritt der hier zurück… Echt Schade, wirklich!

    Antworten
  3. RICKBOSS
    RICKBOSS

    Hör auf rumzuheulen! Is halt vorbei kein Geld gemacht kein Erfolg genauso wie Snaga und Plillhat der Pott war noch nie da und wird auch nich kommen habt euch immer nur selbst gehypt ,no hate thats the truth!
    Dein rap war eh nur Ami gebite mach lieber Deutsch R&B/Pop vielleicht kannste du da noch was retten Manuell,
    werd nich zum alkholiker LOL!

    Antworten
  4. Weedflash
    Weedflash

    also wirklich schade um ihn als rapper !! aber was isn los? wieso heultn er so ? wegen ner frau ? die valeska von eko und nochn paar anderen ??
    download for free klingt natürlich schön .. sei bedankt..

    Antworten
  5. StLuisBsin
    StLuisBsin

    Ich finde es auch schade, dass er aufhört oder wie man das auch immer nennen soll. Für mich bleibt er im Muskbusiness braucht nicht zu sagen ich höre auf Bullshit, das ist sein Job. Und ich finde jetzt auch scheisse von ihm, dass er jetzt anfängt die andere zu beleidigen nur weil er wütend ist. Wäre er nicht bei dlx käme er nie im fernseher, s&p auch nicht dsw. sollte er einfach das machen was er vor hat,man trifft sich immer 2 mal im Leben, die heulerei wegen valetzka ist auch arm

    Antworten
  6. Nesty
    Nesty

    meint der die bitch valezka von eko oda was? sag mer so es könnte jede andere uschis sein ich würd mit dem mitfühlen aba was will der von der kröte…:S

    Antworten
  7. JayVirus
    JayVirus

    inshallah hab ich mir gekauft…das mixtape nicht…aber das album wollt ich auch holen…
    jetzt gibt der auf…ich bin/war dlx rec. fan…ohen ihn ist es halb so gut…samy hats auch net mehr so drauf…ich respektier samy auch…aber KEINER weiss wie es hinter den kulissen ist…KEINER…

    manu..ich fühl dich…bruder…mach weiter…

    Antworten
  8. Flo
    Flo

    alter ihr habt echt kp von rap man… manuellsen ist einer der was drauf hat meiner meinung nach der beste rapper deutschlands! und ihr deutschrapaffen bringt einem der es wirklich drauf hat soweit das er aufhört, weil er nicht die nötige patte macht, obwohl er talent hat! deutschrap ist am arsch es gibt in deutschland doch nur 2-3 bekannte schwarze mcs obwohl der shit von den schwarzen kommt!

    Antworten
  9. IOD
    IOD

    Manuellsen hat schon ein paar hammer Tracks aufgenommen und könnte locker noch ein paar mehr machen aber wenn er keine lust mehr hat ist es seine Entscheidung es ist schade aber man kann nichts änders
    Manuellsen mach dein ding und… Ja du weißt was ich meine…….
    Obwohl der spruch von Massiv dreißt ist ‘…wegen mir hören rapper auf zu rappen…’ aber egal…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.