Nazar, Beatzarre, Falco - Zwischen Zeit und Raum

Nazar mit dem Video zum Track mit seinem Falco Feature. Die Produktion lieferte Beatzarre. Das Album “Camouflage” erscheint am 22. August.

Hier “Camouflage” bei amazon bestellen.

Hier “Camouflage” bei iTunes laden.

5 Responses
  1. Pat_Beatlefield
    Pat_Beatlefield

    nazar klingt irgendwie mega schwul bei dem track, ka wieso. ansonsten bin ich eh immer zwiegespalten bei features mit toten. bezweifle aber, dass falco mit nazar zusammengearbeitet hätte

    Antworten
  2. SamSeo
    SamSeo

    Hammer hatte erst nicht gesehen das es mit Falco ist aber als ich dann die stimme hörte bekam ich Gänsehaut, video geil, Nazar überzeugt wie immer, “Perfekt”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.