reezy - Satellit

SatellitReezy aka reezy supreem, Mama nennt ihn Raheem, wuchs auf in der Wiege Frankfurts, die sich seiner annahm, als er seine ersten Gehversuche mit Rap startete und es mit 15 dann auch direkt wieder sein ließ. Die Zeit verging und nun mit knackigen 21, lässt sich das Repertoire des jungen CEOs der wavyseals sehen. Neben dem Rappen, produziert reezy zum Großteil seine Musik selbst und man kann sich auf SoundCloud und Youtube ein Bild vom einzigartigen Sound machen. Reezy veröffentlichte vor Kurzem auf dem Youtube Channel von Bausa sein erstes Video. Dieses wurde zum Track „Satellit“ produziert. Ob zukünftig mit einem Release von reezy Supreem zu rechnen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Produziert wurde der neue Track übrigens von reezy selbst.

„Satellit“ bei amazon bestellen

„Satellit“ bei iTunes bestellen

Außerdem war reezy zusammen mit Bausa zu Gast in der 4/20-Live-Hotbox:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/115216/hotbox-mit-mc-bogy-marvin-game-gazi-030/“ target=“_blank“]