Grüne Medizin, Fuhrman & Bendt - Hoodboys

Aus dem Fuhrmann & Bendt Album “2 Chaoten”.

13 Responses
  1. Jax
    Jax

    das video ist echt schlecht gemacht…grüne medizin und flapman und bernd das sind ja wohl die hampelmänner des raps echt schlecht….hoodboys..geht nach compton das sind hoodboys

    Antworten
  2. RanchWood
    RanchWood

    Zitat von junior_reid »

    t er ist der beste battle mc deutschlands er disst auch savas locker weg du trottel

    erzähl mir doch was. Man kann doch nicht KKS dissen, überleg doch mal KKS!

    Antworten
  3. Junior_reid
    Junior_reid

    Zitat von Kellingtown_Gangsta »

    Samy Deluxe vs. Fard vs. Kool Savas

    Das Battle des Jahres sollte eigentlich mal zu Stande kommen dann sehen wir wer der Beste ist.

    ja fard hat die beiden doch herausgefordert in einen interview battln der gewinner bekommt 15000 euro die wollen nicht fard ist der king in sachen battle rap hahaha was für savas ist schon lange tot man ne türke deer gerne schwarz wäre schandeeeee

    Antworten
  4. Slayslay
    Slayslay

    Der einzigste der da ab geht ist freddy cool die anderen sind grotten schlecht nit mehr normal deutschland pflegehfal als ob alles vorbei wehr mit von leben gezeichnet der fängt grad mal an das leben zu sehen man !!

    Antworten
  5. Carter36
    Carter36

    Zitat von junior_reid »

    ach du opfer fuhrman und bendt album ist gant cool du hats kein plan normal hat fard ihn gefickt er ist der beste battle mc deutschlands er disst auch savas locker weg du trottel

    junge !!!! ganz ehrlich überleg noch ma was du gesagt hast!!!! savas “weg dissen” was laberst du !! man diese opfer fard kann doch nich den king of german rap “weg dissen”!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.