Travi$ Scott & Playboi Carti - Green & Purple / Butterfly Effect / A man

Butterfly

Dass es bei einem Travi$ Scott Konzert auch mal wilder zugehen kann, sollte spätestens nach den Balkonsprüngen jedem bekannt sein. Vor zwei Tagen wurde der MC aufgrund der Anstiftung einer Randale während seines eigenen Konzerts in Arkansas festgenommen. Das hindert ihn jedoch nicht gleich drei neue Songs auf seiner Soundcloud Seite hochzuladen.

Bei dem Song „Green & Purple“ haben sich Travi$ Scott und Playboi Carti zusammengetan und über den von Sevn Thomas produzierten Beat gerappt. Der Track „Butterfly Effect“ ist etwas melodischer und wurde von Murda Beatz produziert. Der letzte Song „A man“ kommt etwas härter um die Ecke und zeigt die Künste des Houston Rappers auf einem Southside Beat.

“Birds in the Trap Sing McKnight” hier bei amazon bestellen

“Birds in the Trap Sing McKnight” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/128763/asap-rocky-feat-frank-ocean-playboi-carti-lil-uzi-vert-quavo-raf/“ target=“_blank“]