Bass Sultan Hengzt - Die Freaks kommen um Mitternacht

Aus dem Bass Sultan Hengzt Album “Endlich Erwachsen“.

“Endlich Erwachsen” bei Amazon bestellen.

“Endlich Erwachsen” bei iTunes laden.

17 Responses
  1. AimS
    AimS

    Alter Falter…was ist nur aus dem alten Hengzt geworden? Ich meine scheiss auf die
    “ich bin endlich erwachsen, spreche andere Themen an und habe mich mit dem Alter weiterentwickelt…” scheisse!
    Finde die neuen Lieder weder lyrisch, thementechnisch, als auch “erwachsen”…
    Traurig das ein Mann der eigentlich über seine ganze Laufbahn Prinzipien hatte und sehr auf Realness bedacht war, jetzt auf diese “Die Welt ist so schön/scheisse” Hipster kacke gesprungen ist…

    Antworten
  2. Year2012
    Year2012

    wisst ihr was mich voll abfuckt, dass diese ganzen pro7 rapper hauptsächlich, und ich sage hiermit nicht “alle” weil sonst wieder die besserwisser ihr wikipediawichs auspachen, nur noch auf so abgeschissene rockbeats rappen. ich kann diese gitarrenkotze nicht mehr hören und es macht jedes lied gleich. hengzt hat sein abitur scheinbar nachgeholt.

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von WuTangShaoLin »

    Bass Sultan Cro. Müll. hoffe B-Tight kehrt zu seinen Wurzeln zurück! #Retro

    Scheeeeeeeeeiße.. es gibt echt nur eins was schwuler ist, als ein BSH der auf Cro macht. Hashtags auf 16bars.

    Antworten
  4. Amok314
    Amok314

    geht doch gut ab das teil…hook geht derbe ins ohr und video is auch ganz gut geworden. besser als celo & abdi, die für ihre aktuellen sachen wohl taktloss als beispiel genommen haben. das warscheinlich aber unabsichtig, sonst haette es wenigstens style.

    Antworten
  5. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von amok314 »

    geht doch gut ab das teil…hook geht derbe ins ohr und video is auch ganz gut geworden. besser als celo & abdi, die für ihre aktuellen sachen wohl taktloss als beispiel genommen haben. das warscheinlich aber unabsichtig, sonst haette es wenigstens style.

    alta halt die fresse mann, du hast mal überhaupt kein plan… vergleichst hier celo & abdi mit taktloss und hast im geringsten nicht die Musik von taktloss und von c&a verstanden.

    Antworten
  6. KokainKarma
    KokainKarma

    Scheisse mann wenn ich zurückblicke… und wieder hier her… boah ich kann es nicht mal mehr haten alta… nur weg sehen und fremdschämen

    Antworten
  7. Amok314
    Amok314

    Zitat von KokainKarma »

    alta halt die fresse mann, du hast mal überhaupt kein plan… vergleichst hier celo & abdi mit taktloss und hast im geringsten nicht die Musik von taktloss und von c&a verstanden.

    ich glaub eher du fettes schwein hast die pointe meines posts nicht verstanden. komm runter und halts maul…

    Antworten
  8. EmJayR
    EmJayR

    Guter Song. Das nenn ich wirklich mal hiphop für erwachsene. Der Name des Albums ist Programm. Die Entwicklung von hengzt gefällt mir. Man wird halt älter. Ich finde es peinlich, wenn man mit 30 noch darüber rappt, wie man dies und jenes gefickt hat. Ich denke mal die meisten User hier auf 16bars sind gerade mal Anfang 20, wenn überhaupt. In dem Alter konnte ich sowas auch nicht hören.

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    ach süss da ist er wieder kokain16barshaterkarma schön dass du hurensohn immernoch lebst also jetzt nicht wegen dir aber einfach wegen dem verbalen durchfall mit dem du gehirnamputierter depp dich jedesmal outest und alle erheiterst…
    mach weiter so damit wir auch in 10 jahren nocht herzhaft über dich lachen können.

    Antworten
  10. Littles
    Littles

    Zitat von EmJayR »

    Das nenn ich wirklich mal hiphop für erwachsene.

    das ist einfach kein hip hop, soll er seinen namen ablegen und pop musik machen, aber dass er unter “bass sultan hengst” sowas veröffentlicht ist einfach peinlich..und ich glaub viele die sich darüber aufregen sind wie ich auch älter und kennen die alten sachen von dem buschen. was verdammt nochmal hat so ein lied auch nur ansatzweise mit hip hop zu tun?könnte genauso gut der sound von den ärzten oder silbermond sein

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von amok314 »

    ich glaub eher du fettes schwein hast die pointe meines posts nicht verstanden. komm runter und halts maul…

    du behindertes Kind du

    Antworten
  12. EmJayR
    EmJayR

    Zitat von Littles »

    könnte genauso gut der sound von den ärzten oder silbermond sein

    Ja, das hat nicht mehr viel mit dem alten Bass Sultan Hengzt zu tun. Und ich kenne auch seine alten Tracks und Feier die auch. Trotzdem Feier ich seinen neuen Sound auch. Ich bin mittlerweile viel offener für neues. Das war ich mit Anfang 20 auch noch nicht. Und ihr verlangt doch nicht ernsthaft das er mit Anfang 30 noch so Tracks wie vor 10 Jahren macht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.