KC Rebell, Cubeatz - Auge

Neues Video von KC Rebell aus seinem kommenden Album “Rebellution”, produziert von Cubeatz.

6 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    Ich muss echt sagen ich fand KC nie wirklich schlecht. aber was er in letzter zeit raushaut gefällt mir richtig gut. vorallem seine picks was die Beats angeht. Weiter so

    Antworten
  2. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Der Beat ist echt gut, nur irgendwie ist der Beat dem Rap meilenweit voraus. Kanax in Moskau und Herzblut waren echt cool, hier fehlt mir irgendwas

    Als würde er den Beat einfach nicht richtig fühlen. Trotzdem ist das Gesamtkonzept gut, vor allem das Video ist gelungen umgesetzt.

    Antworten
  3. Thomas118
    Thomas118

    ich finde er rappt gut auf den beat, wobei man da schon mehr rausholen kann! auf jeden hat sich kc mega gesteigert seitdem er bei banger music ist!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.