Celo, Abdi, Abaz - Undergroundchiefs

Aus dem kommenden Album “Akupunktur“. Produziert von Abaz.

Hier “Akupunktur” bei Amazon bestellen.

Hier “Akupunktur” bei iTunes laden.

12 Responses
  1. IllIIll
    IllIIll

    Ein HipHop-Lied in dem sich fast nichts wirklich reimt… Einfach nur schlecht. Aber gibt bestimmt genug, die es feiern werden…

    Antworten
  2. GAT
    GAT

    was hier für stuß geschrieben wird. der beat ist sowieso fett und die beiden flowen ziemlich nice drauf. jedenfalls sind die zeilen mal wieder mehrsprachig und sehr genial. wu tangs meth and red<

    Antworten
  3. Key0512
    Key0512

    Zitat von Chrome84 »

    Heftigster Mainstream…aber die Undergroundchiefs! Geht euch aufhängen!

    Mainstream? Im ernst?
    Ich weiß nicht wieso aber die ganzen Produzenten lieben wohl die beiden, dass die immer die Besten Beats abbekommen. Außerdem ist bei denen die Abmischung sauber, irgendwie vermisse ich das auch immer mehr, dass darauf wert gelegt wird.

    Antworten
  4. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    ist gut aber es fehlt was.kp was es ist aber es fehlt mir was das ich sage mehr davon.also für mich ist und bleibt bis jetzt beste lied vom gefuhl chill mal von mosh36

    Antworten
  5. Talkreal
    Talkreal

    Zu viel Kollegah gehört die beiden oder was? Refrain ist teilweise nicht im Takt.
    Etwas überrascht von so einem Patzer…

    Antworten
  6. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von GAT »

    was hier für stuß geschrieben wird. der beat ist sowieso fett und die beiden flowen ziemlich nice drauf. jedenfalls sind die zeilen mal wieder mehrsprachig und sehr genial. wu tangs meth and red<

    wu tangs meth und red??????????? alda alda alda, ich weiss echt nicht was ich sagen soll

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.