Celo, Abdi, SSIO, M3 - Nur noch 60 Sekunden

Aus dem kommenden Celo & Abdi Album “Akupunktur“. Produziert von m3.

Hier “Akupunktur” bei Amazon bestellen.

Hier “Akupunktur” bei iTunes laden.

12 Responses
  1. Bellosconi
    Bellosconi

    Unglaublich mit Abstand das abnormalste aus den letzten 10 Jahren. Ich war ziemlich entäuscht nachdem z.B. ein Capo ziemlich viel in sachen Musik zerstört hat aber was die jungs heute gemacht haben ist ganz großes kino

    Antworten
  2. Trevor
    Trevor

    UNFASSBAR TIGHT!

    Einziges Manko: Wenn man das Ding 6x hört, ist gleich ne Stunde flöten :-DDD

    Krassester Sound, weltklasse Rhymes & Contentübergänge PLUS perverstete schauspielerische Leistungen!!

    Wie bei Toxik angesagt: Die Welt wird intensiv & lange über dieses Video sprechen!!

    I love these guys!

    Antworten
  3. Talkreal
    Talkreal

    Video ist ok – aber nicht straff genug. Hat von der Regie her noch einige Luft nach oben.

    Was aber sehr positiv auffällt ist die Klangqualität!!!

    Der Mix ist im Vergleich zu Kollegahs King um Welten besser. Beat, Stimmenn… klangtechnisch ist das hier in einer ganz anderen Liga.

    Immer wieder positiv zu hören, dass es doch noch ein paar Profis, die ihr Handwerk verstehen, in diesem Musikzirkus gibt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.