JokA - Intro / Ich weiß nicht weiter

Von JokAs neuem Album “Gehirnwäsche“.

Artists
14 Responses
  1. Marten
    Marten

    Das Video ist dem von MontanaMax (Intro / Einzelkind) sehr ähnlich, kann mich aber überzeugen.
    Ist das Shiml im Video (86sec)?

    Antworten
  2. Lapacino
    Lapacino

    Zitat von Marten »

    Das Video ist dem von MontanaMax (Intro / Einzelkind) sehr ähnlich, kann mich aber überzeugen.
    Ist das Shiml im Video (86sec)?

    sieht sehr danach aus wa

    Antworten
  3. Realkeepa
    Realkeepa

    ok, alta halb so wild

    sudden meint joker!
    son vogel jjjjjoker

    das ist ein anderer

    der hier heißt joka
    und würde beide im team plätten

    Antworten
  4. Lapacino
    Lapacino

    Zitat von junior_reid »

    also naja der rap ist gut und so aber der siehta us wie ein spast ^^ sudden hat ihn doch voll weg gedisst…

    hahah dieser sudden sieht ja auch richtig wie ein gängster aus hahhahahaha
    kannst du auch auch irgend eine musik feiern??

    looooooooooooooooo

    Antworten
  5. Keano
    Keano

    Auf mich wirkt er in diesen Ansagen nicht so stark als in solchen Tracks wie “ich weiß nicht weiter” oder “pass auf dich auf” (vom silla album)

    Ich würde es feiern wenn er die Schiene etwas ausbauen würde.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.