Herzog - Rettungsschirm (16BARS.TV Premiere)

Aus dem kommenden Herzog Album “Eine drogenlose Frechheit“. Produziert von 86kiloherz.

“Eine drogenlose Frechheit” bei Amazon bestellen.

“Eine drogenlose Frechheit” bei iTunes laden.

Artists
14 Responses
  1. Wohnung
    Wohnung

    An und für sich sind solche Themen ja gut und unterstützenswert.
    Aber der Track berührt mich emotional rein gar nicht. Von genau dem gleichen Thema gibt es 1000e Tracks.
    – dir geht es gerade schlecht
    – gib nicht auf, du kannst es schaffen
    – drogen tun dir nicht gut

    Nun gut, es gibt auch 1000e Lieder über Liebe, aber dann sollte der Song wenigstens etwas kreativ sein. Und nicht plump nach Schema F.

    Außerdem: Einfache Standardreime und Standardflow

    Antworten
  2. Wohnung
    Wohnung

    Witzig ist auch, dass der Mann auf diesem etwas älteren Track ja noch regelrecht Werbung für Drogen gemacht hat: http://youtu.be/HVnVMoJTjHY

    Ok, jeder kann sich ändern, aber dann auch bitte mit der Konsequenz den “Drogenwerbetrack” offline zu nehmen.
    Aber das tut natürlich weh mit mehr als 1 Mio Klicks. Dann lieber doch riskieren, dass Kids Drogen cool finden.

    Wie ernst meint der Mann sein Lied “Rettungsschirm”?

    Yo, Realness und so

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    0:47: wenn du ehrlich zu DICH selber bist…?! bin ich jetzt bloed oder rappt er wirklich gramatikalisch falsch? da muss doch ein DIR rein…sorry herzog aber das is ne nullnummer. jetzt darfst du einmal bei 16bars was rausbringen und dann kommt so n scheiss

    Antworten
  4. MoneyOnMyMind
    MoneyOnMyMind

    Zitat von amok314 »

    0:47: wenn du ehrlich zu DICH selber bist…?! bin ich jetzt bloed oder rappt er wirklich gramatikalisch falsch? da muss doch ein DIR rein…sorry herzog aber das is ne nullnummer. jetzt darfst du einmal bei 16bars was rausbringen und dann kommt so n scheiss

    Er sagt ja auch DIR, du loser

    Antworten
  5. Amok314
    Amok314

    Zitat von MoneyOnMyMind »

    Er sagt ja auch DIR, du loser

    ach wenn man etwas falsch raushoert, seis nun wegen meinen ohren oder der aussprache, bin ich ein loser? haha hier haengen echt nur kinder und idioten ab…

    Antworten
  6. MoneyOnMyMind
    MoneyOnMyMind

    Zitat von amok314 »

    ach wenn man etwas falsch raushoert, seis nun wegen meinen ohren oder der aussprache, bin ich ein loser? haha hier haengen echt nur kinder und idioten ab…

    dann solltest du dich besser ausdrücken wenn du schon schlecht (zu)hörst, oder auch einfach die stelle 2 mal anhörn und dann schreiben

    Antworten
  7. Jack321
    Jack321

    wie behindert sind 16bars user eigentlich der beat is so extrem gut und textlich zwar nichts beste aber dennoch nicht shclecht geht weiter haftbefehl hören ihr spastis

    Antworten
  8. Kieniesta
    Kieniesta

    der noob kann einfach gar nichts! der beat ist absoluter durchschnitt, nichts besonderes, schon tausendmal gehört… über seine raptechnik brauchen wir nicht zu reden… kein flow, miese aussprache, schlechtes taktgefühl… und inhaltlich: nun gut… das erübrigt sich meiner meinung nach von selbst > null authentisch, thema drogen ganz mies umgesetzt, ebenfalls schon 100 bessere songs über selbiges thema gehört… Fazit: der Lauch hat hier nichts zu suchen!

    Antworten
  9. Jack321
    Jack321

    machs besser? als obs beim rap auf sowas ankommt aber ihr immer mit eurem schulnotenrap das so typisches kolegahfan gelaber meiner meinung nach is das besser als das was samy die letzten jahre abgeliefert hat ich find den track nice und feier den track bin kein herzogfan find den auch zu einfälltig immers gleiche thema in seinen liedern aber die beats sind göttlich

    Antworten
  10. KokainKarma
    KokainKarma

    Also da ich sowieso den aller größten Plan von euch allen hier habe bin ich überhaupt nicht erstaunt über euere Comments… Track im großen und ganzen sehr gut.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.